VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

20. Kinderkarnevalsparty

Großes Jubiläum

AUSVERKAUFT!

 

 

"Wir machen noch einmal richtig Party." Danach löst sich die Showgruppe Wunderland auf, weil die Gruppenmitglieder in die Ausbildung gehen oder im Beruf tätig sind. „Da, wo alles begann, nämlich im Volkshaus, endet alles.", so Heinz Böhm, Leitfigur der Showgruppe Wunderland. Mit der 1. Kinderkarnevals-Party – hier im Volkshaus – gründete sich die Gruppe vor 20 Jahren.

 

Fest steht jedoch bereits heute, dass wir die Tradition „Kinderkarneval im Volkshaus Röhlinghauen" in jedem Fall fortsetzen, deshalb sind wir bereits dabei, die ersten Ideen für ein neues Konzept zu sammeln.

Los geht es am Karnevalssonntag. Wenn sich Cowboys, Piraten oder Prinzessinnen im Volkshaus herumtreiben, dann ist klar: es ist Kinderkarneval. Mit dabei sind wieder die Showgruppe Wunderland New Generation und Clown Beppo.

 

 

 

Karten gibt es nur im Vorverkauf. In der Begegnungsstätte – Tel.: 02325 33970 oder direkt bei Heinz Böhm.

 

 

 

Termin: 03.03.2019
Uhrzeit: 15 - 18 Uhr
Ort: Volkshaus Röhlinghausen

Am Alten Hof 28 in 44651 Herne
Eintritt: 7 € / Karte