VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Rückblick Tanz in den Mai

 

Lindner, Mr. Mamboo & 140 Gäste brachten das Volkshaus zum Beben!

 

 

Foto: Dieter Gottschling ©

Ein gut gelaunter Frank Lindner ist der Garant für unsere Tanz in den Mai – Veranstaltung. Unterhaltung, Moderation, Entertainment, Live-Gesang ... das macht er, das kann er!

Erstmalig dabei der Saxophonist, Mr. Mamboo, der gerne in Röhlinghausen, Antwerpen und Amsterdam spielt und, ... das ist neu, mit Helge Schneider Musik studierte. Mit 140 Gästen waren wir ausverkauft, stellten somit die maximale Anzahl an runden Tischen. Und die Gäste kamen auf ihre Kosten. Durch unsere professionellen Akteure, der Saalgestaltung, mit Blumen dekorierte Bühne und Tische, sowie einer prima Lichtinstallation gelang uns eine rundum tolle Party-Atmosphäre.

Die Gastronomie der Familie Kokodimou unter Leitung von Spiros, gab ein weiteres Mal alles und kochte zur Zufriedenheit der Gäste lecker und gut.

Unserem Motto „Hauptsache Tanzen mit sagenhaft guter Laune“ machten die Gäste alle Ehre. Die Stimmung war einfach klasse. So fiel uns der Abschied von der kalten Jahreszeit leicht und wir hießen das Frühjahr willkommen. So kann es weitergehen.