VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

Silvester-Party

Rückblick von Frank Lindner

 

 

Unser Entertainer und Showmaster Frank Lindner hat einen Text zur Silvester-Party verfasst. Wir können nur sagen Danke für die Begeisterung, Danke für jeden einzelnen der mitgewirkt hat, Danke für dieses unglaubliche Publikum! Bühne frei für Frank:

"Wo bekommt man SHOW und ENTERTAINMENT-TANZ und UNTERHALTUNG in EINEM..im VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN..Es war wieder SCHRILL und BUNT im ausverkauften VHR..die Eröffnung mit Tanzmusik, meiner Wenigkeit..und der Start mit dem ersten Show-Act, dem PROFI TANZPAAR..Mark und Dina Verlotski aus Wuppertal..die mit Standard und Latein, das phantastisch aufgelegte Publikum zu begeistern wußten. Der 2. Act..mit der "kleinsten BAND" der WELT..A CAPPELLA VOICE Q. aus der DOMSTADT KÖLN, ließen ihren Stimmen freien Lauf.. und zum guten Schluß..als 3. Act..die ANTONELLA ROSSI SHOW..die das Publikum vollauf begeisterte. So wurde das neue Jahr ausreichend begrüßt und mit Tanz bis in den frühen Morgen abgeschlossen. Vielen Dank an ALLE die dazu beigetragen haben..auch für das leibliche Wohl..da hatte der SIRTAKI seine Berechtigung.. :) Vielen Dank ans HAUS und an ein phantastisches Publikum!"
"Ich wünsche ALLEN ein frohes neues Jahr!"