VOLKSHAUS RÖHLINGHAUSEN
Öffentliche Begegnungsstätte

 

Tanz, Party, Unterhaltung pur und Essen

Ein Wow und Gänsehautfeeling für über 120 Party-Gäste beim Tanz in Mai im Volkshaus Röhlinghausen

 

Den ersten großen musikalischen Glanzpunkt gab Thorsten Sander, der über mehrere Oktaven seine Songs und vor allem "Power of Love" mit Opernsängerqualität präsentierte. Mit einem Augenzwinkern: "Kaum zu überbieten! Was tun? Muss ich einpacken?", fragte Frank Lindner.

Nein, er blieb und machte Stimmung, moderierte souverän, brachte die richtige Mischung an Songs und sorgte so unterhaltend für eine optimale Party-Dynamik. Später am Abend riss er mit seinem Gesang alle von ihren Stühlen, selbst diejenigen von den letzten Reihen. Die Wanner Hymne "Wir sind alle Wanner" ließ alle für einige schöne Augenblicke eng zusammen rücken. Für das leibliche Wohl und ein kühles Bier sorgte der Volkshaus-Wirt.

Alles in allem: Neu war der Mix aus Life-Performance mit einem Hit-Mix der 70er bis 90er Jahre. Dazu – ebenfalls neu – eine effektvolle Lichttechnik mit Traversen, magentafarbener Beleuchtung sowie ein Lichthimmel und eine prima Saal-Deko.

Unser Resümee für 2018: Eine tolle Party in Röhlinghausen!

 

Text und Fotos Ina Losch-Schroeder